Ausfahrten 2019

Die Planung für unsere Ausfahrten im nächsten Jahr ist abgeschlossen. Die Auftaktfahrt werden wir vom 01.-05.05.2019 im Fallerhof in Bad Krozingen-Hausen verbringen. Hier waren wir in diesem Jahr im Sommer und da es allen so gut gefallen hat, möchten wir uns mal anschauen, wie das Wetter im Frühjahr dort so ist.

Auch die Jahresabschlußfahrt werden wir wieder in gewohnter Umgebung verbringen. Vom 03.-06.10.2019 fahren wir zu Claus Kuhnhardt in die schöne Pfalz, ins Waldhotel Eisenberg. DIE Adresse für reisefreudige Motorradfahrer.

Im Frühsommer 2019 nehmen sich unsere Männer (+ Quotenfrau Susi) eine Auszeit und reisen vom 17.-29.05. nach Sardinien. Es sind jeweils 4 Tage an der Westküste (Hotel Al Gabbiano in Bosa Marina) und 4 Tage Ostküste (Hotel Domus De Janas Sul Mare in Bari Sardo) gebucht. Somit kann die ganze Insel von beiden Seiten aus erkundet werden. Ein Satz neuer Reifen sollte vorsorglich auf den Felgen sein. 

Die Fährverbindung ist mittlerweile auch fest gebucht. Die An- und Abfahrt via Genua wird  jeweils mit einer Nacht auf halber Strecke in Pfunds im Ferienhof „Schöne Aussicht“ verbracht. Somit ist nun alles "in trockenen Tüchern" und das Abenteuer kann beginnen.

Eine Hauptausfahrt über eine Woche ist wegen Sardinien nicht geplant.

Im Juli ist vorgesehen, wieder an den Biker Days in Pfullendorf, an der Top Location am Seepark Linzgau teilzunehmen. Termin ist der 05.-07.07.2019. Dort gibt es einen Campingplatz mit Waschgelegenheit, wobei die meisten von uns altersgerecht ins Flair Hotel Adler oder in die Krone gehen werden. Buchungen sollten diesbezüglich von jedem rechtzeitig getätigt werden.

https://www.seepark-biker-days.de/

https://www.noerdlicher-bodensee.de/Media/Veranstaltungen/Seepark-Biker-Days

So verspricht also auch heuer ein tolles Jahr zu werden, sofern der Sonnengott wie im letzten Jahr mitspielt.

Stammtisch

Der nächste Stammtisch findet am 03. April 2019, ab 19.00 Uhr in der Sportgaststätte Bühl in Rutesheim statt. Gäste sind herzlich willkommen. 

 

Nach oben